AnrufAnfragen

Fahrzeugpflege Duesseldorf

 

FAHRZEUGAUFBEREITUNG KAARST – WARUM MR CAP Fahrzeugaufbereitung?

FAHRZEUGAUFBEREITUNG KAARST – Selbstverständlich möchte jeder Fahrzeughalter ein attraktives Auto besitzen, das einem möglichst geringen Wertverlust unterliegt. Aus diesem Grund hat sich Mr CAP auf die Optimierung und Veredelung von Kundenfahrzeugen spezialisiert, insbesondere in Bezug auf den Werterhalt und das Erscheinungsbild der Fahrzeuge im Bereich des Exterieurs und Interieurs. Wir bietet diverse Serviceprogramme für Neuwagen sowie ältere Fahrzeuge und Oldtimer an.

FAHRZEUGAUFBEREITUNG KAARST – Fahrzeugaufbereitung bei Mr CAP ist echte Handarbeit und wird von Mitarbeitern durchgeführt, die eine Leidenschaft für Autos besitzen. Unser Ziel ist, die Fahrzeuge unserer Kunden so zu veredeln, dass sie attraktiver wirken und in ihrem Wert optimiert werden. Das Konzept basiert auf einer kontinuierlichen Produktentwicklung und Optimierung der Behandlungsschritte. Unsere Serviceprogramme werden nur durch lizenzierte Mr CAP Center angeboten. Dazu gehören u. a. folgende Behandlungen:

• Lackoberfläche
• Lackaufbereitung
• Lackpflege
• Lackversiegelung
• Innenraum Reinigung
• Autopolsterreinigung
• Teppichreinigung
• Polsterreinigung
• Lederpflege
• Lederpolster Reparatur
• SmartRepair am Lederpolstern
• Glasversiegelung
• Versiegelung der Scheiben
• Reinigung der Fensterscheiben
• Scheibenversiegelung
• Motorwäsche

Kunden mit neuen Autos behandeln ihr Auto präventiv, um den Neuwagenzustand möglichst lange zu erhalten. Eigentümer älterer Fahrzeuge investiert in eine Mr CAP Behandlung, damit ihr Fahrzeug möglichst wieder wie neu aussieht. Das Ergebnis unserer Arbeit führt vereinzelt dazu, dass einige Autos sogar besser aussehen als im Neuzustand!

Weiterhin dient Mr CAP auch als Problemlöser bei ungewöhnlichen Beschwerden.
Dazu zählen z. B.:

• Geruchsneutralisierung
• Geruchsbeseitigung
• Geruchsentfernung
• Ozonbehandlung
• schwierige Flecken
• chemische Tiefenreinigun
• Schimmel
• Desinfektion
• Geruchsneutralisation
• Kratzer
• Smart Repair

Mr CAP ist ein schwedisches Franchise-Unternehmen und wurde 1990 gegründet. Für unsere Behandlungen verwenden wir eigen entwickelte Produkte und Techniken. Jedes Jahr veredeln wir über 65.000 Fahrzeuge für Privatpersonen und Unternehmen in 14 Ländern – in akribischer Handarbeit versteht sich!

Willkommen bei Mr CAP!

 

Termin vereinbaren

FAHRZEUGAUFBEREITUNG KAARST

FAHRZEUGAUFBEREITUNG KAARST

FAHRZEUGAUFBEREITUNG KAARST: Mr CAP ist ein schwedisches Franchise Unternehmen und bereits seit 1990 der Spezialist für Fahrzeugpflege und Veredelung, insbesondere in Bezug auf den Werterhalt und das Erscheinungsbild der Fahrzeuge im Bereich des Exterieurs und Interieurs. Wir bieten diverse Serviceprogramme für Neuwagen sowie ältere Fahrzeuge und Oldtimer an. Jedes Jahr veredeln wir über 65.000 Fahrzeuge von Privatpersonen und Unternehmen in 14 Ländern – in akribischer Handarbeit versteht sich!

Kaarst ist eine linksrheinisch in der Region Niederrhein gelegene Stadt im Rhein-Kreis Neuss in Nordrhein-Westfalen. Die mittlere kreisangehörige Stadt hat 43.286 Einwohner (Stand: 31. Dezember 2015) und ist mit einer Fläche von 37,4 km² die flächenmäßig kleinste sowie nach der Kreisstadt Neuss die am dichtesten besiedelte Stadt des Landkreises.

Kaarst grenzt im Nordosten an die Stadt Meerbusch. Im Osten bilden die Bundesautobahnen A 57 und A 52 die Grenze zur Stadt Neuss, im Südosten verläuft die gemeinsame Grenze über landwirtschaftlich genutzte Flächen. Im Süden und Südwesten grenzen die Stadtteile Büttgen, Driesch und Vorst an die Nachbarstadt Korschenbroich. Westlich der Kaarster Seen und im weiteren Verlauf nordwestlich der A 52 findet sich die Grenze zur Stadt Willich im Kreis Viersen.

In den Jahren 1958 und 1969 wurden bei Kaarst Kiesgruben zum Bau der A 52 und der A 57 ausgehoben. Dabei wurden 32 Gräber aus der Frankenzeit (6.–8. Jh. n. Chr.) entdeckt. In den Gräbern wurden Waffen, Schmuck und eine Goldmünze gefunden. Der heutige Stadtteil Büttgen wurde im Jahr 793 erstmals urkundlich mit seinem seinerzeitigen Namen Budica erwähnt. Der Name Kaarst tauchte 1218 als Carlesforst in Urkunden auf und weist auf ein hohes Alter hin. Die katholische Kirche in Kaarst ist ein romanisches Bauwerk und trägt die Bauinschrift 1146. Seit dem Mittelalter gehörte Kaarst zum kurkölnischen Amt Liedberg, war aber ein eigener Dingstuhl.

Im Jahr 1591 wurde in Büttgen Jan von Werth geboren, der im Dreißigjährigen Krieg als Reitergeneral Berühmtheit erlangte. Im Jahre 1794 beendeten die französischen Revolutionstruppen die Zugehörigkeit Kaarsts zum Erzstift Köln. Kaarst wurde eine eigene Mairie im Département de la Roer. Ein Überbleibsel aus der Zeit der französischen Herrschaft ist der heutige Nordkanal, der 1806 gebaut wurde. Napoleon hatte dem Nordkanal eine große wirtschaftliche Bedeutung als Wasserstraße zwischen Maas und Rhein zugedacht. Nach dem Wiener Kongress 1815 kam Kaarst an das Königreich Preußen und 1822 an die Rheinprovinz. 1816 wurde aus der Mairie Kaarst die Bürgermeisterei bzw. Landgemeinde Kaarst mit den Dorfschaften Kaarst, Broicherseite, Brück, Heide, Hinterfeld und Neußerfurth gebildet. Sie gehörte dem Kreis Neuß im Regierungsbezirk Düsseldorf an. Mit der Eröffnung der Bahnstrecke Neuss–Viersen im Jahre 1877 begann die Ansiedlung erster Gewerbebetriebe und kleinerer Fabriken, die den Einzug von gewerblichen Arbeitsplätzen in die bis dahin rein landwirtschaftlich geprägten Ortschaften mit sich brachte. 1913 verlor die Gemeinde Kaarst die Stadtteile Neußerfurth und Vogelsang an die Stadt Neuss. 1929 kam Kaarst an den damaligen Landkreis Grevenbroich-Neuß. 1936 wurden die Gemeinden Kaarst und Büttgen erstmals zu einer Verwaltungseinheit zusammengefasst und deren Amtsverwaltung in das mit 4400 Einwohnern größere Büttgen verlegt. Kaarst hatte damals erst 2600 Einwohner. Die Verwaltungseinheit wurde später wieder aufgelöst. Im Zweiten Weltkrieg wurden erhebliche Teile von Holzbüttgen und Vorst zerstört. Die Gemeinden Büttgen und Kaarst blieben weitgehend verschont und konnten so nach dem Krieg mehr als 1300 Flüchtlinge aufnehmen. Am 1. Januar 1981 wurde Kaarst durch die Funktionalreform das Stadtrecht als mittlere kreisangehörige Stadt zugesprochen. Die Gemeinde hatte zu diesem Zeitpunkt 38.383 Einwohner. Die früheren und bis 31. Dezember 1974 selbstständigen Gemeinden Kaarst und Büttgen einschließlich der ursprünglich zur Gemeinde Büttgen gehörenden Ortsteile Vorst, Holzbüttgen und Driesch sind im Stadtbild erkennbar als Stadtteile vorhanden. Seit 1995 nutzt die Stadtverwaltung Kaarst das zentrale Rathaus am Standort Kaarst-Mitte („Neue Mitte“) und das sogenannte Technische Rathaus in Büttgen. Bürgernah tätige Dienststellen der Stadtverwaltung, wie zum Beispiel das Bürgerbüro, sind an beiden Standorten vertreten. Die im Stadtrat vertretenen Parteien unterhalten in Kaarst und Büttgen getrennte Ortsverbände.

FAHRZEUGAUFBEREITUNG DÜSSELDORF